Bewusstwerdung

Bewusstwerdung · 20. Juli 2022
Wir sind Seelen- Energie und Schwingungswesen Wieso haben wir einen Körper? Lieber Leser, als mein Junge 6 Jahre alt war, fragte er mich, wieso wir eigentlich einen Körper hätten. "Wieso haben wir einen Körper", ja, das war seine Frage. Sind nicht wir unser Körper? Sind Körper und "wir" zwei verschiedene Sachen? Wenn ja, was meinte mein Junge mit "wir"? Und dann zu seiner gestellten Frage: Wieso haben wir eigentlich einen Körper? Vom Mittwoch, dem 27. April bis zum 30. April 2022 durfte...
Bewusstwerdung · 03. Dezember 2021
Zur Entfaltung, eine Anregung... Thematisieren, integrieren Du bist herzlich eingeladen, schmerzhafte Erfahrungen, Hürden und Schattenseiten von Deinem Leben zu integrieren. Integrieren im Sinne von "sich den schmerzhaften Erfahrungen im eigenen Leben" bewusst werden. Diese thematisieren und verständnisvoll nachvollziehen. "Alle meine Erfahrungen haben mich zu der Person gemacht, die ich heute bin. Ich bin stolz auf mich". Meine schmerzhaften Erfahrungen, Schattenseiten: Annehmen Du bist...