Klangmassage

Klang ist magische Erfüllung 


Neue Energie

Klang für 1 Person

60 Min à Fr. 100.--

 

In der Tiefenentspannung und der Gedankenleere lässt Du Dich sanft fallen. Du gestattest Dir einen Moment der Stille und der Ruhe, des Loslassens und des Seins.

Workshop für 5 Mädels

 Spass mit Klang, ausprobieren

60 Min à Fr. 120.-- (5x24.--)

 

Mit Stimmgabeln, Klangschalen, Fussschale,  Zimbeln,  Koshi, Gong, spielerisch und lernend einander klangmassieren. Mit meiner unter- stützenden Begleitung.

Klang Schwingung für zwei

Klang für ein Paar

60 Min à Fr. 140.--

 

Im bequemen Klangkreis, stehend, sitzend, liegend, geniesst das Paar, fern ab vom Alltag, Zweisamkeit in Momenten der Tiefenentspannung.

Beruhigend 

Klang für Mutter & Baby

60 Min à Fr. 120.--

 

Im Klangkreis auf Kissen liegend, oder wie es der Moment mit Baby erlaubt, geniessen Mutter und Baby sanfte Töne der Klangschalen. Ein Kuschelmoment, Erholung.

Klang individuell 

 

Viele andere Ideen...

Auf Bedürfnisse und oder sowie auf Wünsche ausgerichtet. Für Paare, für Einzelpersonen, kleine Gruppen, Mutter und Tochter, Vater und Sohn, Familien, Jungs...

Möglichkeiten für Klang

 

 * Gutschein schenken * 

 

* 5-er Abonnement: 15 Monate gültig. Beim 5ten Mal Klang kostet die Klangmassage Fr. 50.00 anstelle

von Fr. 100.00. *

Wenn ich jemanden mit meinen Schalen in Schwingung versetze, ist wie schon erwähnt meine wichtigste Absicht, die Tiefenentspannung. Hierzu lasse ich meiner Intuition freien Lauf. Was ich aber immer berücksichtige, ist die Erdverbundenheit. So wie ich es gelernt habe, gebe ich dem Klienten zum Beispiel mit der Fussklangschale die Möglichkeit, sich mit Mutter Erde zu verbinden. Am eigenen Körper durfte ich erleben, wie es von unglaublich toller und wichtiger Bedeutung ist, geerdet zu sein. Geerdet sein bedeutet, dass die Gedanken ruhen, dass man sich ausgeglichen fühlt. Man fühlt sich geborgen und ist im Vertrauen.

Meine Arbeitsweise:

  • immer genügend Zeit haben, kurze Gespräche, so wie sie fallen, gehören dazu

Die untenstehenden Kriterien können in eine Klangmassage einfliessen. Ich arbeite sowohl mit meinen Klängen, als auch mit meinen Gedanken. Was ich mache, denke oder visualisiere ich mit. Das geht parallel zu den Klängen. 

  • Reinigung, energetisierung von Chakras
  • Arbeit eher im oberen, mittleren oder unteren Körperbereich
  • Visuelle Behandlung eines bestimmten Organs, oder bestimmten Bereichs
  • den Klienten mit der Erde und mit dem Himmel verbinden
  • die Aura erspüren und reinigen, energetisieren
  • anhand von einem Satz auf einer Karte, die man zieht, behandeln
  • Eine Farbkarte ziehen und diese Farbe bei der Behandlung visualisieren
  • der Klient kann per autogenem Training immer mithelfen
  • Arbeit mit der Energieleitbahn "Shushumna"

"Es war ein wunderschönes Klangerlebnis bei Franziska: Kräuseln und Vibrieren im Körper mit Klangdom rund um mich. Wesenskern im Kreis". Christina Bauer, 6.11.2020


"Ich fühle ich mich, als ob ich zwei Wochen Ferien gehabt hätte".

Sarah Moser, 24.7.2021

 * Im wunderschönen Yogaraum an der Industriestrasse 13 in Kerzers könntest auch Du Dir Raum schaffen *

 mit Klick auf die obige Schale geht's

weiter zu *über Klangschalen*

Lust auf Klänge? Schreib mir...