Kreativ mit Klang & Farbe




Kreativ mit Klang 

Während dem Klingen geben mir die Klangschalen die Möglichkeit, mich frei auf meine Inputs einzulassen. Ich lasse mich leiten und bin im Fluss oder im Flow. Wie ich mich beim Malen vertiefen und auseinandersetzen kann, gelingt mir dies auch mit den Klängen. Wenn ich mit Klangkompositionen Schwingung und Energie erschaffe und mein Körper mit diesen schwingt, verbindet sich mein Bewusstsein mit dem gesamten Universum. Alles ist Eins und alles ist in diesem Eins, dem grossen Ganzen, enthalten. 

 

Wie Alles ausstrahlt, schwingt und von Energie ist, so ist auch Klang Schwingung und Energie. Jeder Klang besitzt seine eigene Aussagekraft oder seine eigene Tonart, seine eigene Entfaltung und Bedeutung sowie seine eigene Schwingung und Heilung.

 

  • Klangerfahrungen zu ermöglichen erfüllt mich.
  • Darum praktiziere ich Klangmassagen.

Kreativ mit Farbe

Malen bedeutet für mich, die Freiheit zu haben, ein eigenes Werk zu erschaffen. In meinen Bildern bin ich auf der Suche nach der für mich optimalen Schwingung oder Harmonie. In meinen Kreationen, manchmal sind es auch Texte, setze ich mir keine Grenzen. Ich lasse meinem tiefsten und persönlichen Ausdruck freien Lauf und dränge mir keine Art oder Technik auf, die nicht von meinem Innersten durch meine Hand frei fliessen kann. Kunst oder Kreativität bedeutet für mich Vertiefung und Auseinandersetzung. 

 

Wie Alles ausstrahlt, schwingt und von Energie ist, so ist auch Farbe Schwingung und Energie. Jede Farbe strahlt und leuchtet auf ihre eigene Weise oder hat ihre eigene Ausstrahlung, ihre eigene Wirkung und ihre eigene Schwingung und auch Heilung.

 

  • Mein Wissen weiterzugeben, macht mich glücklich.
  • Darum gebe ich Malkurse.

weiter mit *meine Angebote*

beim Klick auf die Blume