Mandalaregenschirme



Ich wollte mein entworfenes Mandala auf einem Schirm sehen. So suchte ich eine Schirmproduzentin, die Aufträge wie meinen entgegennehmen würde. Mit der Schweizer Schirmfabrik Strotz AG fand ich eine gute Geschäftspartnerin. Ich liess meine Miss WaterLily auf Einhundert Langschirme drucken. Dies war im Jahr 2018. Und siehe zwei Jahre später, im 2020: schon mein zweiter Mandalaschirm, Miss Grace & Mister Philemon. Diesmal entschied ich mich für fünfzig Taschenschirme und fünfzig Langschirme. 

 

Für mich ist mein Mandala-Regenschirm-Kunstwerk vollendet und zugleich erweitert, wenn der oder die Schirmträger/- in darunter spaziert, denn so treffen sich zwei Universen, Mensch und Mandala. Das Aufeinandertreffen ergibt etwas Neues und Einmaliges. (Weiter per Bildklick)

Miss WaterLily

- enjoy your rainy day -

Miss Grace & Mister Philemon

- be happy in the rain -