Meine Angebote



Eine Klangmassage soll immer erfüllend sein. Hier genügend Zeit zu haben ist für mich sehr wichtig. Mein Ziel ist es, dass eine tiefe Entspannung erreicht wird. Wenn uns die Klänge in diese versetzen, wird sich von dort aus Schritt für Schritt alles richten. Klänge wirken auf der Ebene der Gefühle und auf allen Anderen. Details hier.

Mit Klang und Farbe zur Ruhe kommen. Spass haben und lernen. In der heutigen Zeit ist es so wertvoll, die Seele baumeln zu lassen, das kann man mit Klang und Farbe. Sich vertiefen und sich auseinandersetzen. Dies und andere Ansätze biete ich in diesem Kurs. Gerne begleite ich Prozesse der Entfaltung und gebe Wissen weiter. Details hier.

Geschehenlassen, Loslassen. Unsere lieben, nützlichen und praktischen Werkzeuge namens Kopf, Logik und Verstand ausschalten und in andere, weit grössere, Dimensionen eintauchen.

Für Details hier klicken. 

Weil ich es liebe, kreativ zu wirken male ich Bilder, kreiere Kunstkarten, und wagte ein Experiment mit Krawatte. Weil ich vielseitige Ideen habe und den Drang verspüre, die Dinge in Tat umzusetzen, entstand mein Mandalaregenschirmprojekt,mymandabrella. Details hier.